Montag, 7. Oktober 2013

Adventsgirlande arsEdition

Juhu, „Meine wunderbare Adventsgirlande“ ist im Verlag arsEdition erschienen! Der diesjährige Adventskalender besteht aus einer Stülpschachtel, in der sich 24 kleine Kärtchen mit Gedichten, Tipps, Rezepten und Zitaten passend zur Weihnachtszeit befinden. Aufgefädelt auf einem roten Band zum Aufhängen. Ich habe sämtliche Motive illustriert sowie die Gestaltung gemacht. Vielen Dank an arsEdition für dieses schöne Projekt.

Ihr könnt den Kalender hier und hier kaufen sowie natürlich beim Buchhändler vor Ort.
GTIN 40-14489-10354-7
9,99 Euro
Kalenderverpackung
Stülpschachtel offen
Ausschnitt Kärtchen
Innenseite Karte
Verpackung Boden





















































































My new christmas calender has been published recently! Its called „Meine wunderbare Adventsgirlande“ by german publisher arsEdition. I made all illustrations and graphics. The little box contains 24 cards with poems, recipes and quotations for the christmas time.

Kommentare:

Ina Hattenhauer hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Projekt und sooo schön umgesetzt!

VERYVERA hat gesagt…

Wunderschön, Inga! Den werde ich mir auf jeden Fall zulegen! :-)

frauknopp.de hat gesagt…

Vielen Dank, Ina und Vera. Und ja, gern zuhause aufhängen!