Mittwoch, 9. Januar 2013

Dreizehn

Hallo, du neues Jahr, du hast eine schöne Zahl! Die Dreizehn wird ein tolles Jahr, da bin ich mir sicher. Schöne neue Projekt wollen umgesetzt werden (hier weihnachtet es schon wieder herrlich für mein neues Geschenkbuchprojekt), die Stuttgarter Illustratorenausstellung steht ins Haus, eigene Ideen warten im Skizzenbuch auf ihre Umsetzung und nicht zuletzt die kreativen Vorsätze, die im Privaten eingehalten werden wollen. Diesmal habe ich mir ein Fotoprojekt vorgenommen, 365 Fotos, an jedem Tag eines. Und hier auf meinem Blog wird es wieder schön bunt, damit Ihr einen kleinen Einblick in meine aktuellen Arbeiten habt. Ich wünsche euch alles Schöne mit der Dreizehn!

Sommerthemen schwimmen durchs Skizzenbuch


















Ideen und Farben für den Winter

Kommentare:

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Ein schönes Projekt, welches ich sehr gern verfolgen werde. Ich freu mich darauf. O.K. die "13" ist nicht gerade meine Lieblingszahl ... aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden *Grins*
Liebe Grüße Kerstin

Annette hat gesagt…

Wo zeigst du denn deine 365-Bilder? Ich hab mir auch vorgenommen es durchzuhalten.

LG
Annette

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh... Um diese Jahreszeit sich schon wieder um Weihnachten Gedanken machen..... Schüttel....bin ich froh, dass ich es nicht muss!
Ein schönes neues Jahr und liebe Grüsse!

frauknopp.de hat gesagt…

Die 365 Bilder sind erst einmal ein privates Vorhaben, das ich für mich machen werde.

Weihnachten ist gedanklich noch voll da und draußen ist es passenderweise auch schön kalt. Da kommen die Ideen gut aufs Papier.

Bunte Grüße an Euch zurück!